Telefon Piktogramm bäckers backstube Lieferbäckerei anrufen

069 45 000 850

Mo - Fr 8:00 - 14:00

Über uns

Bäcker’s Backstube wurde 1997 in Frankfurt am Main gegründet. Die Vision war allen Haushalten frische Backwaren höchster Qualität an die Haustür zu liefern. Transportmittel der Wahl war in den ersten Jahren ein Fahrrad, welches auch heute noch seinen festen Platz im Firmenlogo hat.

Vom Fahrrad zum Kleintransporter

Bald erreichte der durch beständige Qualität erarbeitete Ruf die Gastronomie und unser unermüdlicher Einsatz für Kunden und deren Gäste machte das Unternehmen zur führenden Lieferbäckerei in der Region. Das Fahrrad wich Kleintransportern und heute beliefern wir mit 18 Fahrzeugen täglich Hotels, Restaurants, Unternehmen, Kioske und Krankenhäuser zwischen Wiesbaden, Darmstadt, Aschaffenburg und Bad Homburg.

Große Produktvielfalt

Unser Angebot umfasst neben traditionell hergestellten Backwaren auch einen Snackbereich mit Konferenzplatten, belegten Brötchen, Wraps und Sandwiches. Diese werden täglich frisch und mit Liebe in Handarbeit zubereitet und mit derselben Zuverlässigkeit wie Brot und Brötchen an unsere Kunden geliefert. Damit entlasten wir viele gewerbliche Kunden im hektischen Tagesgeschäft und können durch unsere Flexibilität auch kurzfristig Großveranstaltungen mit Snacks versorgen.

Auch nach 30 Jahren ist es der Anspruch an höchste Produktqualität und besten Service der Bäcker`s Backstube auszeichnet. Wir schätzen und pflegen die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden für den gemeinsamen Erfolg.